Facebook pixel

     

    Junkyard

    Junkyard.de - We are fashion, street and sports
    Im Jahr 2002 startete Junkyard als kleiner Skateshop in Trollhättan in Schweden. Heute sind wir der größte online Händler in Skandinavien für Urban Fashion. Mit unseren eigenen Marken SWEET SKTBS, JUNKYARD und einer großen Auswahl an Marken, helfen wir dir deinen eigenen Style zu finden. Kombiniere Styles, Marken und Material wie du es willst. Mit Junkyard traust du dich einfach du zu sein. Junkyard.de - We are fashion, street and sports.

    Impressum
    Handelsregisternummer: 556603-2107
    Sitz des Handelsregisters ist Trollhättan, Schweden.

    Postadress
    Junkyard AB
    Ladugårdvägen 101
    461 70 Trollhättan
    SCHWEDEN

    E-mail: info@junkyard.de
    Telefon : +49 30 233 209 320

    Amfori BSCI

    Amfori BSCI


    CSR
    Uns ist es wichtig, dass die Waren die wir kaufen und verkaufen unter guten Bedingungen für die Mitarbeiten in den jeweiligen Fabriken, als auch auf eine umweltschonende Art hergestellt werden. Daher ist Junkyard 2017 Amfori BSCI als Mitglied beigetreten. Amfori BSCI startete im Jahr 2003 mit dem Ziel Unternehmen dabei zu helfen, die Arbeitsbedingungen ihrer Zulieferer auf der ganzen Welt zu verbessern. Wir arbeiten mit unseren Lieferanten zusammen um den Amfori BSCI Code of Conduct umzusetzen und um die Bedingungen und Zustände in den Fabriken in welchen unsere Produkte hergestellt werden, kontinuierlich zu verbessern.
    Hier findest du weitere Informationen zu Amfori BSCI und den Verhaltenskodex: amfori BSCI

    Chemikalien
    Wir achten besonders darauf, dass bei der Herstellung unserer Waren keine unerwünschten Chemikalien verwendet werden. Daher folgen wir dem Chemikalien Leitfaden von Textil Importeuren als Teil unserer Lieferantenvereinbarungen. Dieser Chemikalien Leitfaden folgt den europäischen und nationalen Rechtsvorschriften zu Chemikalien und enthält auch Industrie- Standarte und Praktiken die über die gesetzlichen Anforderungen hinausgehen.
    Willst du mehr wissen über unsere Arbeit mit Chemikalien? Kontaktiere uns gerne hier.